Das Jubiläumsheft "25 JAHRE TORFABRIK" (2023)

 

Ende 2023 erscheint unser Jubiläumsheft 25 JAHRE TORFABRIK. Der Coach hat nicht weniger als "eine Kampfschrift gegen den modernen Fußball" angekündigt. Bis dahin könnt Ihr Euch die Zeit mit unserer letzten Festschrift vertreiben, die wir 2018 zum 20-jährigen Bestehen veröffentlicht haben.


Das Jubiläumsheft "20 JAHRE TORFABRIK" (2018)

"Fußballgott, hol' mich zu dir.

Danach kann nichts mehr kommen!"

Im Juli 2018 schien das Endziel unseres Wirkens in den letzten zwei Jahrzehnten erreicht. Wir hatten es endlich geschafft: die Torfabrik Meschede fand Erwähnung im 11FREUNDE-Magazin! Vom einzig wahren Magazin für Fußballkultur in seiner 200.Ausgabe zum "Fanzine des Monats"  gekürt zu werden,  war uns eine große Ehre. Der Umsetzung unseres Covers wurde von 11FREUNDE eine "beeindruckende Konsequenz" bescheinigt.

 

Mehrere Nächte hatte sich der Coach in der Mannschaftszentrale eingeschlossen, gebastelt, designt und getextet, dann war sie fertig: die Festschrift zum 20-jährigen Bestehen der Torfabrik Meschede und zugleich seine persönliche Liebeserklärung an seine Mannschaft. Dabei hat sich der Trainer gestalterisch schwer von seinem Lieblingsfußballkulturmagazin inspirieren lassen. Vorgestellt wurde das Jubiläumsheft beim Festakt zum 20-jährigen Bestehen der Torfabrik mit Stargast Ben Redelings im Mai 2018. Unsere Coverversion könnt Ihr Euch hier ansehen, runterladen, bestellen oder persönlich abholen.

Online: Unser Heft zum Online-Blättern gibt's hier.

Zum Abholen: in der CONVIDA-Geschäftsstelle in Arnsberg, Rumbecker Straße 7, 59821 Arnsberg oder in der Mannschaftszentrale der Torfabrik, Kolpingstraße 18 in Meschede. Spendenempfehlung: 2 Euro.

Per Post: schickt uns einen Briefumschlag mit 5 Euro in Briefmarken oder in bar und wir senden Euch zwei Hefte zu. Torfabrik Meschede, Kolpingstraße 18, 59872 Meschede.

Als Download:

Download
20 JAHRE TORFABRIK klein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.3 MB