Trainingslager und Sieg beim Elmar-Kramer-Cup

Der Pott bleibt hier! Die Torfabrikanten liefern mit einem 11:3 gegen den ewigen Rivalen aus Lüdenscheid einen spektakulären Kick ab und triumphieren verdient mit dem Elmar-Kramer-Cup in ihren Händen. Ein perfekter Abschluss eines tollen Trainingslagers!

Die Torfabrik legte los wie die Feuerwehr und führten bereits zur Halbzeit mit 8:0. Lüdenscheid bewies jedoch echten Charakter und konnte die zweite Halbzeit nahezu ausgeglichen gestalten. Der tornadomäßigen Offensivstärke der Torfabrik war an diesem Tag letztendlich aber nicht beizukommen. Spielstark und enorm effizient in der Chancenauswertung spielte die Torfabrik den Sieg souverän nach Hause.

 

Ein großartiger Abschluss des Trainingslagers und ein toller Tag, der bereits am Morgen mit einem echten Sensationsmatch um den Convida-Cup seinen Anfang nahm. Den Convida-Cup gewann das Team unserer Jungtalente gegen eine Betreuer- und Allstar-Auswahl der Torfabrik. Erst im Elfmeterschießen entschied sich ein echter Fußballkrimi und war an Dramatik nicht zu überbieten. Die Fans und die angereiste Familienmitglieder kamen voll auf ihre Kosten.

 

Als Fazit aus dem Trainingslager in Olsberg-Heinrichsdorf ist festzuhalten: mit der Torfabrik wird in dieser Saison definitiv zu rechnen sein! Die 25 teilnehmenden Spieler legten sich bei sommerlichen Temperaturen und in 620 Meter N.N. mächtig ins Zeug. Die Regionalligasaison startet am 18.Juni und endet am 24.September mit dem Heimvorteil in Meschede. Das Allerbeste aber - und das zeigt sich besonders an diesen 4 Tagen im Trainingslager - ist der Mannschaftsgeist unserer Truppe. Seit 18 Jahren ist die Torfabrik eine großartige Gemeinschaft. Ein besonderer Dank gilt unseren Freunden aus Lüdenscheid, die der Torfabrik mit ihrem Besuch das Highlight des Fußballcamps beschert haben.