Training

Jeden Montag trifft sich die Mannschaft zum Training. Das ist schon seit einem Vierteljahrhundert so.

“Training” heißt bei der Torfabrik in erster Linie, den Ball laufen zu lassen.  Es wird gezaubert und getrickst, aber auch mal wüst gebolzt. Die Tore fallen wie am Fließband und aus allen Lagen. Spektakuläre Zuspiele und katastrophale Fehlpässe wechseln sich ab. Bälle werden aus unmöglichen Lagen in den Winkel gezimmert und tausendprozentige Großchancen kläglich vergeben. Bei der Torfabrik kann auf dem Platz  jederzeit das Außergewöhnliche passieren und gerade das macht allen einen Heidenspaß! Dass niemand perfekt ist, wissen die Torfabrikanten  und verlangen es auch nicht voneinander.  Rücksichtnahme und Fairness werden ebenso in die Waagschale geworfen wie voller Einsatz und wahre Fußballbegeisterung.

Trainingszeiten

Immer montags von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Während der Schulferien ruht der Trainingsbetrieb.

April - Oktober

Dünnefeldstadion, Dünnefeldweg in Meschede

November-März

Doppelsporthalle im August-Macke-Schulzentrum in Meschede (Anfahrt über Hermann-Voss-Straße)

Mitmachen!

Die Torfabrik freut sich immer über neue Talente, alte Freunde und sonstige Leute, die mal mitkicken oder zuschauen möchten.
Testspiel gefällig?

Die Mannschaft ist stets für Freundschafts- und Testspiele gegen Gegner aller Art zu begeistern und freut sich über eure Anfragen.