Support your local Torfabrik!

Aggressives Betteln in der Öffentlichkeit ist nicht das Ding der Torfabrik Meschede. Wir pflegen die guten Kontakte zu unseren Unterstützern immer noch durch das klassische Klinkenputzen. Wie hier beim spontanen Sponsorentermin mit Zahntechnikermeister Jan Stappert (Foto) setzen wir auf die großzügige Freiwilligkeit des Mescheder Mittelstandes. Fast ohne Zwang.

Die Torfabrik Meschede ist ein offenes und kostenloses Freizeitangebot für Menschen mit Behinderungen. Für die Spielerinnen und Spieler ist Fußball ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Fußballbegeisterten Menschen mit Handicaps die Ausübung ihres Sports und somit die gleichberechtigte Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen, ist das Ziel, für das die Torfabrik spielt und kämpft. "Ein schönes Tor versteht jeder", lautet unser Motto. Bei uns darf jeder spielen, egal wie gut er - oder sie! - kicken kann. Denn Teil eines Teams zu sein und zum gemeinsamen Erfolg beizutragen, ist eine großartige Erfahrung.

Um den Spielbetrieb und das Vereinsleben organisieren zu können, ist die Torfabrik auf Hilfe angewiesen. Öffentliche Fördergelder gibt's für die Torfabrikanten leider nicht. Jeder kleine oder große Betrag ist auch eine kleine oder große Hilfe, um den Spielbetrieb und die Gemeinschaftsaktivitäten der Torfabrikanten sicherzustellen. Natürlich gibt's auf Wunsch eine Spendenquittung - und ein dickes Dankeschön sowieso. Generell gilt: die Mannschaft freut sich über jede Geste der Anerkennung und Unterstützung. (Das muss übrigens nicht immer nur Geld sein.)

Jede Form der Unterstützung wird selbstverständlich und gerne - sofern nicht anders gewünscht  -  auf dieser Homepage, auf Facebook, Instagram und in der Lokalpresse gebührend gewürdigt. Spenden setzen wir immer zweckgebunden und gezielt ein. Gerne können wir gemeinsam überlegen, welche spezielle Aktion gefördert werden soll. Jeder gespendete Euro kommt direkt der Mannschaft zugute. Einen wirklich schönen Satz sagte in diesem Zusammenhang mal unser Trikotsponsor Rafael Bremer: "Beim Sponsoring der Torfarbik weißt und siehst du, dass wirklich jeder Euro da ankommt, wo er hin soll."

 

Die Bankverbindung der Torfabrik Meschede lautet:

CONVIDA / Torfabrik Meschede

Sparkasse Arnsberg-Sundern

IBAN: DE39 466500050001029073

BIC: WELADED1ARN

Verwendungszweck “Torfabrik”