Mit dem Torfabrik-Fanbus auf Auswärtsfahrt

Am Samstag, 27.August findet der nächste Spieltag der Regionalliga Westfalen im Behindertensportverband statt. Die Torfabrik braucht noch einige Punkte für den Klassenerhalt... und Deine Unterstützung! Bereits zum zweiten Mal setzt die Torfabrik einen großen Fanbus ein. Gemeinsam mit Fans, Freunden und Familien geht unsere Truppe auf große Auswärtsfahrt. Garantiert sind ein tolles Gemeinschaftserlebnis und große Fußballgefühle!

 

Der Spieltag findet auf der Sportanlage des Drittligisten Sportfreunde Lotte (nahe Osnabrück) statt und wird von den Ledder Werkstätten ausgerichtet. An diesem Tag tritt unser Team gegen seine Ligakonkurrenten aus Bad Oeynhausen, Münster, Ledde und Minden an - ein paar harte Brocken!

 

Also mitfahren, anfeuern, siegen! Los geht's am Samstag, 27.August 2016 um 7:00 Uhr am Bahnhof/Busbahnhof in Meschede. Als Unkostenbeitrag nehmen wir jedem Fan schlappe 5 Euro ab. Anmeldungen bitte mit Namen, Kontaktdaten und genauer Personenzahl! Per Mail: noeckel@convida-gmbh.de I Per Telefon: 02931-5461630 I Per Nachricht auf unserer Facebookseite.