Trainingsauftakt im Dünnefeldstadion

Am gestrigen Montag war die Torfabrik Meschede wieder bei ihren Freunden vom SSV Meschede zu Gast. Nicht nur zum Trainieren, sondern auch um das neue offizielle Mannschaftsfoto zu schießen. Auf dem heiligen Rasen des Dünnefeldstadions begingen unsere Mannen anschließend ihren Trainingsauftakt nach der Sommerpause - und legten sich mächtig ins Zeug. Aus gutem Grund: schon am kommenden Samstag, 27.August steht der wichtige nächste Spieltag der Regionalliga Westfalen an.

 

Um sich ausreichend Unterstützung für den Klassenerhalt zu sichern, setzt die Torfabrik wieder einen Fanbus ein. Es sind noch wenige Plätze frei!

Der Fanbus startet um 7:00 Uhr am Bahnhof in Meschede. Um 7:20 Uhr besteht eine Zustiegsmöglichkeit am Bahnhof in Arnsberg. Der Spieltag findet auf der Sportanlage des Drittligisten Sportfreunde Lotte statt. Gegen 16:00 Uhr kehrt der Fanbus zurück.