High Noon im Dünnefeldstadion

Am Samstag, 24.September richtet die Torfabrik Meschede in Kooperation mit dem SSV Meschede das Saisonfinale der Regionalliga Westfalen im Behindertensportverband aus. Ab 10 Uhr spielen im Dünnefeldstadion rund 100 Fußballer mit Handicap um Meisterschaft und Abstieg.

Die Torfabrik steht bei noch sechs ausstehenden Spielen (á 15 Minuten) auf einem Abstiegsplatz und mit dem Rücken zur Wand. Um den Klassenerhalt noch zu erreichen, kann das Team zahlreiche Unterstützung gebrauchen. Die Spieler haben sich fest vorgenommen, ein kleines Fußballwunder zu schaffen und hoffen bei freiem Eintritt viele Fans und Freunde begrüßen zu dürfen. Große Fußballgefühle sind garantiert!

 

Kommt zahlreich und unterstützt unsere Mannschaft in sechs spannenden Wild-West-Duellen. Noch haben wir unser Pulver nicht verschossen! Die Pistoleros von der Torfabrik werden alles geben! Bis zur letzten Patrone.

 

Direkt um 10:00 Uhr beginnen die entscheidenen und wichtigen Spiele für unser Team. Der Spielplan sieht folgende Begegnungen vor:

 

10:00 Uhr: Torfabrik vs. Ledder Werkstätten

10:20 Uhr: Torfabrik vs. Wittekindshof Bad Oeynhausen

11:00 Uhr: Torfabrik vs. Blau-Weiß Aasee

11:40 Uhr: Torfabrik vs. Caritas Werkstätten Langenhorst

12:00 Uhr: Torfabrik vs. Johannes Busch-Haus Lüdenscheid

13:00 Uhr: Torfabrik Meschede vs. Westfalenfleiß Münster