Der Spieler des Jahres

Nach 35 Trainingseinheiten mit 3.000 Minuten Fußballkunst und 1.000 erzielten Toren hat die Torfabrik ihren Spieltrieb eingestellt und sich in die wohlverdiente Winterpause verabschiedet. Beim letzten Montagstraining gab es darum neben einem Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr und einem Ausblick auf neue Projekte auch ein Novum: der Trainer ernannte erstmals einen seiner Mannen aus dem 25er-Kader zum "Spieler des Jahres".

Der "Spieler des Jahres 2016" ist Mittelfeldmann Raffael Kanzelista. Obwohl er keine einzige Minute auf dem Feld stand! Raffael ist seit über einem Jahr mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht gesetzt und zum Zuschauen verdammt. Trotzdem hat Raffi fast ausnahmslos an allen Trainingseinheiten, Turnieren, Treffen und Aktionen seiner Mannschaft teilgenommen. Das zeigt wie wichtig ihm seine Mannschaft ist und ist wirklich aller Ehren wert.

Wir freuen uns, wenn Raffael im kommenden Frühjahr endlich wieder vor den Ball treten kann. Bis dahin wünscht die Torfabrik ihren Fans, Freunden und Unterstützern eine gesegnete Winterpause!