"Wir werden Geschichte schreiben!"

In der letzten Spielzeit rettete sich unser Team beim Saisonfinale mit dem "Wunder vom Dünnefeld" noch knapp vor dem Abstieg. In dieser Spielzeit sind die Vorzeichen vor dem großen Saisonfinale ganz andere: erstmals ist der Aufstieg in die 2.Liga in greifbare Nähe gerückt!  Zum spannenden Aufstiegskrimi setzt die Torfabrik wieder einen Fanbus ein. Der Trainer weiß, dass seine Mannschaft alles geben wird und setzt auf die Unterstützung der Fans. "Ich bin mir sicher, wir werden Geschichte schreiben! Da sollte man dabei sein." Für den ersten Aufstieg in ihrer fast 20-jährigen Geschichte hat die Torfabrik alles vorbereitet. Die Chancen stehen gut, die Mannschaft und die Fans sind heiß. Für eine rauschende Aufstiegsfeier steht alles parat. Eigentlich fehlt nur noch der Balkon am Mescheder Rathaus...

  • Los geht's um 7:00 Uhr am Mescheder Bahnhof. Zustieg in Arnsberg um 7:30 Uhr.
  • Die Fahrt im Fanbus kostet Euch schlappe 5 Euro.
  • Alle Fans und Spieler erhalten ein Torfabrik-T-Shirt gratis!
  • Zurück am Arnsberger Bahnhof sind wir um ca. 15:00 Uhr.
  • Die Fanbus-Tour endet gegen 15:30 Uhr am Mescheder Rockcafé. Dort wird gegrillt. Es gibt Musik, Kicker, Billard und die Spiele vom Tage nochmals auf Großbildleinwand zu sehen.
  • Ab 19:30 Uhr findet im Rockcafé (hoffentlich) die große Aufstiegsfeier statt! Essen und Trinken sind Aufstiegsfall gratis.
  • Alle Fans, Freunde und Familien sind herzlich eingeladen!!!

Das wird ein Tag für die Geschichtsbücher, Leute!