Einfach mal Danke sagen

So kurz vor den Feiertagen möchten wir uns nochmals bei allen bedanken, die die Torfabrik in den vergangenen drei Jahren durch ihr Engagement unterstützt und dabei mitgeholfen haben, dem institutionellen Tod von der Schüppe springen zu können. Dass es die Torfabrik als offenes und kostenloses Angebot heute noch gibt, verdanken wir einer handvoll Leuten, die sich auf vielfältige Weise für die Mannschaft eingesetzt haben. Mit Überzeugung, Kreativität, ehrenamtlichem Einsatz und auch ein bisschen Geld haben uns Freunde, Familien und Gönner geholfen, dieses Projekt weiterzuführen.

 

Fußball ist für uns viel mehr als ein gutes Ergebnis. Menschen mit und ohne Handicap zusammenzubringen, Erlebnisse und Begegnungen zu schaffen, Vorurteile abzubauen, Teamgeist und gegenseitigen Respekt zu zeigen - das sind die Ziele, für die wir spielen und kämpfen. Spielstärke, Alter, Herkunft und Handicap interessieren uns dabei einen feuchten Kehricht. Bei der Torfabrik ist jeder willkommen. Möglicherweise unterstützt Ihr uns auch gerade deshalb. Im nächsten Jahr kann die Torfabrik dank Eurer Unterstützung bereits ihren 20.Geburtstag feiern. Dass wir das Jahr 2018 zu einem ganz besonderen machen werden, sei schon jetzt versprochen. Halleluja also und schöne Weihnachtstage!