Torfabrik Meschede & SSV Meschede

Seit vielen Jahren sind die Torfabrik und der SSV Meschede freundschaftlich miteinander verbunden. Beim Treffen mit Vertretern von DFB und der "Kommission für gesellschaftliche Herausforderungen" des FLVW wurde die Zusammenarbeit der beiden Vereine nun nochmals auf eine andere Ebene gehoben. Der SSV gilt nun auch offiziell als Kooperationspartner für den Behindertenfußball und wird als solcher ausgezeichnet. Natürlich werden aber auch die Torfabrikanten den SSV unterstützen und ihm im Bezirksliga-Abstiegskampf die Treue halten. Mit der Rückkehr von Rafael Bremer, Torfabrik-Trikotsponsor und Mescheder Fußballpapst, an die Seitenlinie werden die Jungs vom SSV ihre Beine gewiss noch mal richtig in die Hand nehmen. Die Torfabrikanten freuen sich auf eine spannende Rückrunde. Wie man sich im heimischen Dünnefeldstadion mit leidenschaftlichem Fußball den Klassenerhalt sichert, hat die Torfabrik dem SSV Meschede mit dem "Wunder vom Dünnefeld" ja bereits vorgemacht.