20 JAHRE TORFABRIK - Das Jubiläumsheft!

"Fußballgott, hol' mich zu dir. Danach kann nichts mehr kommen!"

 

Das Endziel unseres Wirkens in den letzten zwei Jahrzehnte scheint erreicht. Wir haben es endlich geschafft: die Torfabrik Meschede wird in der aktuellen Ausgabe des 11FREUNDE-Magazins erwähnt.  Von Chefredakteur Philipp Köster zum "Fanzine des Monats" gekürt zu werden, war nicht nur die Mühe wert, sondern ist uns auch eine große Ehre. Wir danken und gratulieren dem einzig wahren Magazin für Fußballkultur in Deutschland zu seiner 200.Ausgabe.

Mehrere Nächte hatte sich der Coach in der Mannschaftszentrale eingeschlossen, gebastelt, designt und getextet, dann war sie fertig: die Festschrift zum 20-jährigen Bestehen der Torfabrik Meschede und zugleich seine persönliche Liebeserklärung an seine Mannschaft. Beim Layout und der Gliederung hat sich der Trainer dabei schwer von seinem Lieblingsfußballkulturmagazin 11FREUNDE inspirieren lassen. Unsere Coverversion könnt Ihr Euch hier ansehen, runterladen, bestellen oder persönlich abholen.

 

Online: Unser Heft zum Online-Blättern gibt's hier.

 

Zum Abholen: in der CONVIDA-Geschäftsstelle in Arnsberg, Rumbecker Straße 7, 59821 Arnsberg oder in der Mannschaftszentrale der Torfabrik, Kolpingstraße 18 in Meschede. Spendenempfehlung: schlanke 2 Euro.

 

Per Post: schickt uns einen Briefumschlag mit 5 Euro in Briefmarken oder in bar und wir senden Euch zwei Hefte zu. Torfabrik Meschede, Kolpingstraße 18, 59872 Meschede.

 

Als Download:

Download
20 JAHRE TORFABRIK klein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.3 MB