Pille, schieß ein Tor für uns!

Er ist ein Torfabrikant der ersten Stunde, Publikumsliebling, Skandalnudel, Meister des Trashtalks und der einzige aktive Spieler des Seniorenheims St.Elisabeth: unsere "Wilde 13" Pille Bartsch.

Seit 20 Jahren steht Pille im schwarz-roten Trikot der Torfabrik auf dem Platz. Ein Tor in einem Ligaspiel ist dem 46-jährigen Mittelfeldstrategen bisher allerdings noch nicht gelungen. Kaum zu glauben, denn im Training ist Pille für die absoluten Traumtore zuständig. In der Liga scheint das Tor für Pille jedoch wie vernagelt zu sein. Ob es in der 18.Saison, in der er mit seiner Torfabrik nun schon am Spielbetrieb teilnimmt, endlich klappt? Das offizielle Saisonziel jedenfalls lautet: Pille soll endlich treffen!

 

Auch in der Spielzeit 2019 wird die Torfabrik Meschede wieder mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb des Behindertensportverbandes teilnehmen. Eine zweite Torfabrik ins Rennen zu schicken war im vergangenen Jahr ein wichtiger Schritt, um gerade unseren Männern der ersten Stunde und den zahlreichen neuen Talenten ihre Spielanteile bieten zu können. Unser Torfabrik-Team aus alten Haudegen und neuen Toptalenten geht in der Regionalliga 5 auf Torejagd.