Torfabrik erhält Fairplay-Pokal

Zum alljährlichen Budenzauber der befreundeten Karthaus Kicker reiste die Torfabrik Meschede wieder mal ins münsterländische Dülmen. Mit zwei kompletten Mannschaften und zahlreichen Freunden und Familienmitgliedern war der Fanbus vollbesetzt.

Neben der internationalen Begegnung gegen die niederländische Mannschaft von SJS Stadskanal freuten sich die Torfabrikanten besonders darüber, dass erstmals seit 10 Jahren wieder eine Frau im schwarz-roten Trikot für sie auf dem Platz stand. Sportlich blieb mit dem 5.Platz und 6.Platz zwar noch Luft nach oben, dennoch war der Jubel am Ende riesig, als die Torfabrik Meschede mit dem Fairplay-Pokal ausgezeichnet wurde. „Ihr habt eine tolle Stimmung gemacht und seid alle, Spieler und Fans, als echte Einheit aufgetreten“, lobte der Hallensprecher bei der Pokalübergabe. Ein Kompliment, dass alle gerne annahmen.