Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten

Nein, an das gemeinsame Fußballspielen ist auch weiterhin nicht zu denken. Die Torfabrik Meschede hält sich derweil mit Online-Mannschaftssitzungen und ihrem wöchentlichen Bundesliga-Tippspiel über Wasser. Das Training, die Ausflüge, die Gemeinschaft, der Fußball... all das fehlt uns unheimlich und ist durch nichts zu ersetzen.
Umso glücklicher sind wir aber, wenn die Mannschaft auch in dieser schwierigen Zeit Unterstützung erfährt. Und die hat es in sich! Die Firma Logo-Plan aus Bad Fredeburg hat uns unlängst mit einer wirklich großzügigen Spende unterstützt. Als Planungsbüro für Elektrotechnik und Technische Gebäudeausrüstung bietet Logo-Plan kreative Lösungen und die notwendige Flexibilität, damit aus großartigen Ideen ein überzeugendes Bauobjekt wird.
Vorerst haben wir einen Teil der Zuwendung in die Erweiterung unseres Fan-Sortiments gesteckt. Somit konnten wir unseren Spielern sowie einigen verdienten Fans und Unterstützern ein kleines und nützliches Präsent in Form eines stylischen Schlauchschals zukommen lassen. Auch beim Capo der Fairy Ultras, unserem hartgesottenen Supporters Club, fand das Teilchen seinen Anklang (Foto).
Dank der Unterstützung der fußballaffinen Geschäftsführung von Logo-Plan (und einigen anderen netten Menschen) sind wir für den Restart gut gerüstet. Wir kommen wieder, keine Frage! Und dann lassen wir's so richtig krachen! 🏴🚩