Neues Trikot

Nach 8 Jahren wird es mal wieder Zeit für ein neues Gewand. Die Verhandlungen mit unserem treuen Sponsor Automobiltechnik Bremer haben nur wenige Sekunden gedauert, da war der Deal eingetütet. Wir freuen uns sehr, dass Firma Bremer ihr jahrelanges Engagement für die Torfabrik Meschede fortsetzt und uns auch in Zukunft freundschaftlich verbunden bleibt. Wesentlich komplexer als die Sponsorensuche gestaltete sich die Auswahl der Trikots. Hier galt es die ästhetischen Vorstellungen der Vereinsführung umzusetzen. "Traditionell und ein bisschen martialisch" lauteten die Vorgaben. In einer hochwertigen, nicht frei verkäuflichen Sonderedition von Adidas und bei River Plate Buenos Aires in Argentinien wurde man fündig. Ein roter Querbalken ziert zukünftig das schlicht-schwarze Wams. Neu sind auch das Torfabrik-Wappen über dem Herzen und das auf den Stutzen aufgebrachte Gründungsjahr 1998.

Außerdem können wir allen 32 Spielerinnen und Spielern in Zukunft ein eigenes Trikot in der individuellen Größe zur Verfügung stellen. Nie wieder bauchfrei, nie wieder im Kartoffelsack-Look! Dass wir bei der Bestellung die Größentabelle von S bis XXXXL in ihrer ganzen Bandbreite beanspruchen mussten, verdeutlicht nur, dass wir trotz der schwarzen Trikots eine ziemlich bunte Truppe sind. Die Präsentation des neuen Geschmeides wird am 20.Juni stattfinden und mit dem offiziellen Fotomarathon für die aktuellen Mannschaftsfotos und neue Portraitbilder verbunden. Für Fans und Freunde der Torfabrik ist das neue Trikot leider nicht erhältlich. Dafür wird es aber zum 25-jährigen Vereinsjubiläum im Jahr 2023 ein Traditionstrikot zu kaufen geben.