Unterstützung für die Torfabrik

Überraschungsbesuch beim Training: unsere Freunde von der schwedischen Punkrock-Kapelle Jake & The Jukeboxguys sind in dieser Woche mal wieder in Meschede zu Gast. Bandleader Jake Olsson und Schlagzeuger Björn Samström ließen diese Gelegenheit nicht ungenutzt und überzeugten sich bei einer kleiner Stippvisite vom allgemeinen Zustand ihrer Lieblingsmannschaft. Die Band, die aus Uppsala nördlich von Stockholm stammt und sich mit ihren zahlreichen Auftritten in Meschede viele Freunde gemacht hat, überreichte der Torfabrik eine Spende in Höhe von 600 Euro, die Starspieler Pille Bartsch stellvertretend für sein Team entgegennahm. Die Spende stammt aus der Einnahme vom fulminanten Open-Air-Konzert der Jukeboxguys, das im Mai in der Spielmannsklause stattfand.
Auch das Stadtmarketing Meschede hat uns unlängst beim Training besucht und den Torfabrikanten eine Spende über 200 Euro übergeben. Die Einnahmen stammen aus dem Seifenkistenrennen, dass im Rahmen des letzten Stadtfestes stattfand. Wir sagen verspätet, aber artig ein Dankeschön! Und noch eine weitere Zuwendung hat die Torfabrik in den letzten Tagen erhalten. Deren Ursprung ist im Grunde genommen aber eher trauriger Natur. Bereits vor einigen Monaten ist die Oma von Abwehrspezialist Lars Klauke, dem "Schwarzen Fuß von Bödefeld", verstorben. Oma war Lars' größter Fan und unterstützt Enkelsohn und Torfabrik nun sogar nach ihrem Ableben nochmal mit einer Spende. Vor allen Unterstützern, egal ob im Diesseits oder Jenseits, ziehen wir unseren Hut und bedanken uns ganz herzlich. Wie immer versprechen wir, dass jeder Euro direkt der Mannschaft zugute kommt.